Links
(Bitte rechtlichen Hinweis beachten!)

Segler auf Reisen

meinesee Der 26-jährige Dirk Mennewisch aus Hamburg ist mit seiner Segelyacht "M" auf Atlantikrunde und führt dabei ein tolles Internet-Logbuch. Sehr lesenswert!
lida Mit Ruben Lehmann (23) lagen wir im vergangenen Sommer in Kopperby quasi Bug an Bug. Jetzt ist er mit seiner 27 Fuß langen "Lida" unterwegs ins Warme und berichtet davon auf seiner Website. Ebenfalls sehr interessant zu verfolgen!
bigoceans Mein Freund Nick Jaffe ist nach mehr als zwei Jahren mit seiner Contessa 26 "Constellation" zuhause in Australien angekommen. Ich denke gern an unsere gemeinsame Zeit an der britischen Südküste zurück …
hippopatamus Sönke und Judith setzen ihre Reise um die Welt fort und segeln von Neuseeland wieder zurück nach Hause!
victoria Florian Renn hat seine acht Meter lange Stahlyacht "Frieda" in mühevoller Arbeit komplett überholt – und plant nun großes.

Weitere interessante Segelseiten

wilfried-erdmann Den Spruch "Das Meer ist die einzige Gegend, wo ich mich nicht als Fremder fühle." prägte der wohl bekannteste deutsche Einhandsegler Wilfried Erdmann. Beeindruckende Reiseberichte, Erfahrungen und vieles mehr zu finden auf seiner Homepage.
seefieber Uwe Röttgering ist mit der FANFAN! um die Welt gesegelt und hat ein tolles Buch geschrieben!
oceancruise Die Seite von Thorsten, Christiane und Moritz auf ihrer "Marie Brizard", die ich auf den Kanaren kennen gelernt habe. Danke für die leckeren Shaghetti bei euch an Bord! ;-)
runtjorden Eine unglaubliche Reise dreier Freunde auf einer nur 8,25m langen und 40 Jahre alten Albin Vega - um die ganze Welt! Ich habe die drei während meiner Reise auf den Kanaren getroffen - und nun zufällig im Internet wiedergefunden!
ornette Die Website von Eva und Daniel aus Lübeck, die mit ihrer Aphrodite zu den Kanaren gesegelt sind.
wirhauenab Familie Mansholt aus Oldenburg haut ab. Auf ihrer Homepage dokumentieren sie ihr Abenteuer.