Letzte Arbeiten im Mast und Probetörn | Teil 2

Zum Abend waren wir nach dem wunderschönen Segeltag dann noch zu dritt in meinem Lieblingscafe am Pidgeon Point (ich hatte schon davon geschrieben) um bei einem Kaffee und einem leckeren "local juice" den Abend mit einem Sonnenuntergang über dem Meer ausklingen zu lassen, während im Hintergrund Lifejazz gespielt wurde...

Wieder einmal ist mir bewusst geworden, dass ich die Zeit hier ganz schön vermissen werde, wenn ich am Dienstag weiter segele. Vor allem meine Freunde Klaus und Marta, mit denen ich hier eine wirklich wunderschöne Zeit verbracht habe, sowohl bei der Arbeit an Land als auch in der übrigen Zeit beim Schnorcheln und den schönen Abenden an Bord ihres Bootes.

Ich werde versuchen am Dienstag, bevor ich fahre, noch einmal die Seite zu aktualisieren!

Bis dahin sonnige Grüße aus der Karibik,

euer Johannes

Hier noch ein kleines Video [2,3 MB], diesmal von meinem Abstieg am Mast!

vorherige Seite | zu den Bildern